Die Autorenreise

... Zugang zur natürlichsten Quelle der Welt

Ob in Paris, Bordeaux, Madrid, Barcelona, Pamplona oder der berühmte Jakobsweg in Spanien – mit der Autorenreise entführt dich Sven in eine der wichtigsten und nachhaltigsten Quellen für Autorinnen und Autoren, die sich dem Schreiben unumwunden hingeben.

Hier wird Sven in kürze ausführlich über seine Quelle des Schreibens sprechen. Es ist das Reisen; 22.000 Kilometer zu Fuß über die letzten 10 Jahre. Reisen ist eines der kraftvollsten Mittel, um seinen ganz persönlichen Stile zu finden, aus der Authentizität des Erlebten zu schreiben und eine wahre Verbindung zu seinen Lesern zu nähren. Diese Erfahrungen erweiterten seinen Horizont und halfen ihm, ein tieferes Verständnis für die Vielfalt der menschlichen Erfahrung zu entwickeln.

Warteliste für nächste Autorenreise hier, plus unverbindliche Anfragen stellen.

Das Reisen hat meine Sinne geschärft und meine Neugier geweckt. Die Begegnung mit verschiedenen Menschen und Kulturen führte zu einer Art kultureller Fusion in meiner Kreativität. Die Verbindung unterschiedlicher Einflüssen, Ideen und Perspektiven ermöglichte es mir, originelle und lebendige Geschichten zu erzählen, meinen eigenen künstlerischen Ausdruck sichtbar zu machen.